Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.06


Recommended Posts

was super positiv ist und da sollte man mal drüber nachdenken:

keine 1000 dlc für kohle und session pass wo später noch mehr kauf dlcs kommen die nicht in einem pass für bis zu 30 euro abgedeckt sind.

mittlerweile schon sehr oft das games mit allem weit über 100€ kosten. man kauft halbe games mittlerweile. gehe ja auch nicht in laden und kaufe mir nur einen linken schuh, den rechten irgendwann mal wenn ich bekomme.

ich sage nichts dagegen wenn ein gutes spiel irgenwann mal einen dlc bekommt für geld wenn der inhalt passt. aber oft vor release schon ankündigung von dlcs, für mich eher ein entfernen und extra verkaufen von inhalt oft (abzocke).

und das ist hier ja nicht der fall. also in dem punkt lob an entwicklerstudio. hier würde ich freiwillig für neuen story dlc geld zahlen da dies voll in ordnung wäre. ansonsten kurz gesagt nicht umsonst eines der meist verkauften games mit rekorden. macht einfach spass und die story ist auch gut gemacht, ich finde man merkt das die sich 5 jahre zeit ließen im gegensatz zu vielen fließband titeln, und trevor ist der burner. von mir aus gerne ein trevor stand lone teil.

was wenig verbessert werden kann ist suchsystem bei heists. und was stört grp voll ein depp direkt am anfang am leften und ganze grp wird aufgelöst. außerdem gibt es grp springer/oder absichtlich manipulieren von grp wie spieler extra tot fahren (neuer trend), eine bann id die für den heist wäre was. bsp. eine grp sofort bei start verlassen paar std heist sperre wäre maßnahme. in wow ist es auch so(paar jahre her das ich das spielte), grp verlassen und derjenige kann einige zeit erstmal ich glaube 30 min oderso keiner grp mehr beitreten.

also eine 10 für das game. das oben genannte ist nur ein verbesserungsvorschlag, kein spiel ist perfekt von anfang an in onlinemodis gerade wenn sie vollkommen neu sind. wird ja was gemacht und auch verbessert. deswegen gibts auch den spruch "never play on patch day" (also tag 1 in onlinemodis bei release)

Vorheriger Post um 06:56

Post hinzugefügt um 07:25

Eine 10.

Spiele fast kaum ein anderes Spiel seit dem Release 2013, seit ich mir eine PS4 letzten November abgeschafft habe gar kein anderes. Ich besitze bis heute kein anderes Spiel außer GTA auf der Next Gen. Und ich komm auch nicht mehr davon los weil es so toll ist! Der Storymodus ist gut, aber der Juwel ist dann doch der Online-Modus.

Rockstar versorgt das Spiel auch regelmäßig mit kostenlosen Zusatzinhalten, es gibt immer wieder neue Autos, Waffen, etc. damit einem nicht fad wird. Das beste Spiel der ganzen GTA-Reihe!! :)

ich habe auch meinen online save von ps3 auf x box one mit rübergenommen und mir das game für die one neu gekauft. das passiert auch nicht bei einem 08/15 titel das ich zweimal kaufe.

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...