Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.06


Recommended Posts

Gebe dem Spiel ne gute 8.

Denn wie bei allen anderen GTA Teilen nervt es, dass man nie OHNE Hilfsmittel (Foren oder Youtube-Videos) die 100% voll bekommt. Es kann mir keiner erzählen, das er alleine alle Monster Stunts gefunden hat. Man sollte die Standpunkte sämtlicher Sammel-Sachen mit diversen Challenges oder sowas freischalten können. Zum Beispiel mit sowas wie in GTA Vice City oder San Andreas, das man Taxi-Missionen machen muss oder diverse Aufträge mit Polizei, Feuerwehr & Krankenwagen. Da es ja keine der besagten Behördenmissionen gibt, ist es auch schade, dass man eben keine Behörden- oder Millitär-Fahrzeuge in die Garage stellen kann. Ich weiss noch wie man bis zum 5 Sterne Fahndungslevel rumgeballert hat bis das Millitär kam um sich dann den Panzer zu klauen und in die Garage zu stellen. :D

In GTA 5 hätte man auch noch mehr mit Flugzeugen und Hubschraubern einbauen können, wo doch die Technik schon da ist.

Ich würde dem Spiel sonst für die Single Player Missionen und dem Gameplay mit den 3 Charakteren ne glatte 10 geben, wenn man eben besagte Dinge, die es schon gab, nicht gestrichen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...