Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.43


Recommended Posts

Ich bewerte mit einer 9, denn für mich war das Game nahezu perfekt...

 

Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich nicht der grösste Fan der Firma EA bin (vorsichtig formuliert) und prinzipiell eigentlich alles von dieser Firma meide, bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen (beide Mirrors Edge Teile und Dead space 1)

 

Und als ich das Game eingelegt habe und SOFORT mit Social Media Driss genervt wurde, den man sogar noch für die Trophäen braucht (MAN MUSS sich einen EA Account machen wenn man die Platin haben will), war ich schon auf 180 und dachte mir "oh oh oh, das kann ja noch was werden"

 

Aber dann wurde das Game je weiter ich es zockte immer mehr zu DEM Mirrors Edge, was ich immer haben wollte, so als ob das Game auf mich zugeschnitten wäre - und dann noch dieser ganze (ich nenn es mal:) Fanservice von EA/Dice, wo auf den Vorgänger angespielt wurde und sogar dem weltbekannten Speedrunner Ovendonkey wurde ein TimeTrial gewidmet...

 

Also muss ich letztlich sagen: Hut ab! EA/Dice hat sich wirklich Mühe mit dem Spiel gegeben, es ist abwechslungsreich, bietet viel Freiheit, hat eine bessere Story als der Vorgänger und dass man Time Trials von anderen Spielern zocken kann ERWEITERT das Game so Little Big Planet bzw Mario Maker mässig, sodass man eigentlich immer was neues zum zocken hat...

 

Ohne die nervige Registrierung für einen EA Account hätte ich ne 10 gegeben, aber dafür gibts Abzug in der B-Note - und weil die Trophäen etwas zu einfach waren! Ich hätte mir Kapitel Speedruns gewünscht wie bei Teil 1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...