Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe bei dem letzten Secret Spiel in Moscow


Recommended Posts

Bleibe dauernd stecken bei Moscow, komme beim letzten Spiel mit dem Secret nicht weiter, dort muss man die Zahl 5 acht mal wiederfinden, finde aber nur c.a 4 mal die 5, benutze lieber nicht den Hilfebutton weil das glaube ich keine Bonusmission ist.

Kennt da jemand Tricks wie man die Zahlen besser findet oder kann mir jemand irgendwie erklären wo sie genau versteckt sind?

Bei mir läuft nämlich ständig die Zeit ab, hatte schon etwa 4 durchgänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hier lange nichts geschrieben wurde, denke ich mir, dass Du alle 8er gefunden hast.

Falls nicht, probiere es mit der Standbildfunktion deines Fernsehers (sofern Du das hast:biggrin5:)

Dann wäre schonmal das Problem mit Zeit abgehakt.

Ich habe selbst das Level des öfteren versucht, aber musste nie nach 8er suchen (war immer was anders)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch voll assi. da hatte ich auch probleme. aber wenn du einfach überalle etwas rumklickst solltest du die irgendwann treffen. nur nicht zu schnell klicken, sonst gibts zeitabzug.

das doofe ist, dass die 2er immer wo anders sind und auch nicht immer 2er sind sondern mal 5er oder anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...