Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.88


Recommended Posts

Ich kann hier leider "nur" eine 6 geben, da das Spiel an vielen Stellen verbuggt ist und die Bugs über Jahre nicht gefixt wurden.

Negativ:

Ich finde es Schwachsinnig als Scharfschütze gegen Panzer und Fahrzeuge zu kämpfen (1 - 2 mal ok, aber nicht ständig). Das mit den maskierten Schüssen ist eine gute Idee, aber ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr wäre wesentlich besser um gezielt und Stealth durch die Missionen zu kommen. Oft hat man keine andere Wahl als zu schießen, und dann ist direkt die ganze Meute hinter dir her.

Das Spiel ist etwas kurz, man bekommt keinen wirklichen Bezug zum Hauptprotagonisten. Cutscenes waren sehr kurz und man wusste eigentlich oft nicht genau warum man jetzt genau das machen muss, was einem die Mission vorgibt.

Positiv:

Die Gegner-KI war eigentlich sehr gut, die Grafik war ausreichend gut. Die Steuerung war sehr gut. Man hatte ständig die Kontrolle über das Geschehen d.h. das Spiel passt sich deinem Spielstil an (es gab keine minderwertigen Stellen wo Gegner plötzlich aus 4 Richtungen auf dich zugestürmt kamen, sofern du es nicht provoziert hast). Das Deckungssystem hat sehr gut funktioniert.

Fazit:

Das Spiel hatte viele Macken, aber auch sehr positive Seiten. Einige "einzigartige" Ideen wurden gut im Spiel umgesetzt. Alles in Allem ein ganz gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...