Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.17


Recommended Posts

Erster mit einem Beitrag zum Spiel :D, obwohl schon abgestimmt wurd!

Ich gebe dem Spiel eine 9 als jemand der Sehr gerne RPGs Spielt. Mich hat die Große Welt in der es sehr viel zu entdecken gibt und die vielen Leute mit denen man reden kann einfach Überzeugt.

Wer viel Zeit mit einem Spiel Verbringen will und dabei auch nach 100 Spielstunden und mehr Investieren möchte Ohne das sich diese Zeit einfach daraus ergibt, dass man Stunden lang Farmen muss ist hier richtig. Denn die Lange Spiel Zeit ergibt sich wirklich durch die Zahlreichen Quest und die Vielen zum Teil sehr Großen zu erkundenden Gegenden im Spiel und nicht durch Stunden langes einschlagen auf ein und den Selben Gegner an ein und dem Selben Ort.

Gevotet habe ich noch nicht, aber meine derzeitige 9 bröckelt nach und nach in Richtung 8 oder 7

Der Grund ist jedoch rein subjektiv. Imho sind es einfach zu viele Risse und Scherben.

Du hast schon recht damit, dass es keine typischen "töte hundert mal dies, töte 200 mal das"- Quests gibt, aber letztendlich sind die Scherben und Risse doch auch nix anderes.

Die ersten Scherben waren ja noch nett, ebenso die ersten Risse. Nach der 30. oder 40. Scherbe/Riss wird aber aus Spielfreude nur noch stumpfsinniges und stupides Abarbeiten von völlig übertriebenen Aufgaben. Manchmal ist weniger mehr :P

Davon abgesehn ist DA:I ein hervorragendes RPG, tolle Level, riesige Spielwelt, gute Dialoge (Sera klar meine Nummer1) und eine ordentliche Story.

Edit: Der Spielspaß geht seit heute Richtung NULL. So geil das Game auch ist, aber wenn man NUR noch Freezes hat, dann wars das mit Spielspaß. Irre lange Ladezeiten kommen noch dazu. Ich bin erstmal bedient

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...