Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.17


Recommended Posts

Von mir bekommt das Game letztendlich eine 7.

Zu Anfang wollte ich erst eine 9 geben aber nach längerem spielen reicht es dafür nicht aus.

Die Welt, die Story, das Kampfsystem und alles drum und dran ist echt super gemacht und es macht Spaß zu spielen.

Vorallem mit einem Magier mit der ritterlichen Verzauberere Spezielisierung. Es ist erfrischend auch als Magier einmal in Nahkampf zu spielen und obendrein sogar noch in Verstohlenheit zu gehen :D

Leider ist die KI ein wenig doof zum Beispiel beim Kampf gege n die Drachen, wenn ein Drache in der Luft fliegt und einen Feuerball schiesst, bleibt die KI eiskalt stehen, steckt den Treffer ein und bewegt sich keinen Millimeter.

So was mich aber nun letztlich zu der 7 bewogen hat ist der Punkt das Blackwall, nachdem man mit ihm die Romanze abgeschlossen hat, geht. Man kann ihn nicht mehr als Gruppenmitglied auswählen und er nimmt seine ganze Ausrüstung natürlich mit.

Sowas ist total dämlich und mir wurde dadurch kurz vorm Ende der Story einfach mal der Tank geraubt. Klar konnte ich Cassandra zum Tank machen aber ausrüstungstechnisch kann die mit Blackwall nicht ganz mithalten. Alles in allem eine doofe Questreihe und wenn ich das von Anfang an gewusst hätte dann hätte ich mit Blackwall nie die Romanze gespielt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...