Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

173 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.13


Recommended Posts

Hab eine 9 gegeben.

War einer der besten Spiele was ich bisher gespielt habe und würde auch eine 10 geben aber dann hätte ich keinen Spielrauch nach oben mehr xD.

 

Was mir Positiv aufgefallen ist:

- Die Spielwelt ist riesig.

- Grafik ist schön anzusehen

- Man kann selber entscheiden was man sagen will

- Das ganze System von Ölen, Tränken und Bomben ist sehr gut gelungen

- Crafting ist vorhanden

- Viele unterschiedliche Waffen und Rüstungen

- Viele Talente

- Möglichkeit die Talente wieder zu resetten

- Nebenquests wurden nicht langweilig (Nicht dauernd der gleiche Mist)

- Das Gwint Karten Spiel

- 3 verschiedene Spielenden die durch die eigenen Entscheidungen gekoppelt sind

- Gratis DLCs

Und vieles mehr.

 

Was mir negativ aufgefallen ist:

- Ich hatte ein paar Bluescreens

- das Reiten außerhalb der Rennen war nicht wirklich so glatt. Das Pferd driftete von allein oft in eine andere Richtung als geradeaus obwohl keine Richtungstaste gedrückt hielt. Es hielt auch bei Brückenübergängen einfach so an.

- die ganzen Kerzen und Lampen, die in der Nähe vom Loot waren, waren nervig (Statt den Loot aufzunehmen hat man die Kerze z.b. angezündet)

- Hin und wieder kam ein Bug durch wodurch bei mir einfach eine Quest gescheitert ist einfach so (Abhilfe durch automatisches Speichern so oft wie möglich)

- Das DMG System war ziemlich unübersichtlich. Bei mir heißen 100% Krit DMG, dass ich vom normalen DMG das doppelte mache. Hier scheinbar nicht.

 

Das Game war einfach Klasse und ich werd mich jetzt noch auf die DLC stürzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...