Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

173 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.13


Recommended Posts

Habe das Spiel nach fast 100 Stunden durch. Ich gebe eine 9!

 

Es gibt einen Punkt Abzug wegen ein paar Dingen, die mich genervt haben:

 

- Insgesamt 4 Mal ist mir das Spiel abgestürzt!

- Völlig übertriebener Fallschaden! Geralt bekommt eine volle Breitseite von einem gigantischen Monster: Es zieht etwas Gesundheit ab. Geralt fällt zweieinhalb Meter in die Tiefe: Tot. Ist klar...

- Je größer das Inventar wurde, desto mehr hat es gelagt. Am Schluss war es kaum noch zu ertragen darin zu blättern.

- Die "Dialogoptionen" waren teilweise richtig schlecht beschrieben! Eines von vielen Beispielen:  "Dijkstra zur Seite stoßen" bedeutet für mich etwas anderes wie: Ihm die Fresse polieren, dass es ihn Rückwärts auf den Boden schlägt, dann sein Bein nehmen und es mit einem fiesen Ruck zu brechen. Ist klar ProjectRed, ist klar...

- Zumindest bei der deutschen Sprachausgabe hätte man vielleicht ein paar mehr Synchronsprecher beauftragen sollen. Jeder Göttling und jedes Kind hatte die gleiche Stimme...

- Ein paar kleinere Bugs. Z.B. bei Regen waren ab und zu auch die Leute im inneren Nass

 

Dennoch ist the Wichter 3 ein überragendes RPG.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...