Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

173 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.13


Recommended Posts

habe mit 9 abgestimmt:

selten hat mich ein rollenspiel emotional so sehr mitgenommen wie dieses (das letzte mal die mass-effect-trilogie). die quests sind wendungsreich, die charaktere super geschrieben.

trotz langer spielzeit, wird man immer wieder mitgerissen und zum weiterspielen motiviert.

dass die landschaft in einem mittelalterlichen statt fantasytypischen stil gehalten wurde, finde ich auch schöner. ich mag es, durch's grün zu reiten statt durch iwelche albtraumwelten. mit der steuerung kam ich auch wunderbar zurecht, dass das pferd etwas schwerfällig zu bedienen ist, fand ich nie schlimm.

den punktabzug verdient "the witcher: wil hunt" leider aufgrund der lästigen ladezeiten und der bekannten bugs.

game of the year 2015, schon jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...