Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

173 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.13


Recommended Posts

Mir hat der Titel wirklich gut gefallen, vor allem optisch und akustisch ist das Ganze ein absoluter Leckerbissen. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit dem Missionsdesign, die Aufträge sind stets spannend und überwiegend abwechslungsreich gestaltet, von der schieren Masse mal ganz abgesehn - übrigens haben mir die meisten Sidequests besser gefallen als der Hauptplot, auch die Storys der DLCs fand ich insgesamt besser. Gut gefallen hat mir noch, dass alles teils recht düster und morbide gehalten ist, das passt gut zum Thema/Setting finde ich.

 

Sehr nervig fand ich die Bugs, dafür gibt es klar Abzug. Hatte während der gesamten Spielzeit mehr oder weniger große Probleme, hauptsächlich in den Menüs (Shops, Inventar etc.) hat sich das Game sehr oft aufgehängt. Viele Leute sagen das läge auch an der Version, ich habe die G.o.t.Y. gespielt. Dann zu den Charakteren, die find ich eigentlich durchweg in Ordnung, obwohl mir das Gezicke der Mädels gegen Ende dann doch bisschen auf den Zeiger ging. Vor allem Ciri ist mir spätestens ab der Schlacht auf Kaer Morhen nur noch auf den Geist gegangen. Auch die Gespäche fand ich zwischendurch bisschen anstrengend, kamen mir oft künstlich gezogen vor, außerdem find ich dabei die deutsche Synchro´ nicht immer astrein.

 

Tjo, "absolut genial" finde ich das Spiel also nicht, "überragend" würd ich auch nicht sagen und ab hier drücken eindeutig auch die teils schwerwiegenden Bugs den Gesamteindruck. Für ein "sehr gut" reicht es aber auf alle Fälle und somit stimme ich letztendlich mit einer 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...