Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

173 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.13


Recommended Posts

Tja, was soll ich sagen? Eigentlich wollte ich so lange und zeitfordernde Spiele überhaupt nicht mehr spielen, da ich aus privaten Gründen nicht mehr so viel Zeit zum zocken habe. Aber immer mehr Leute aus meinem Bekanntenkreis meinten "Du musst das Spiel spielen". Also hab ich mir nach 2 Jahren doch mal die GOTY-Edition zugelegt und war von Beginn an hin und weg. Sofort hat mich die Story gefesselt und in ihren Bann gezogen, sofort war ich voll in der riesigen und detailreich gestalteten Spielwelt drin. Die Spielstunden vergingen wie im Flug, jede noch so kleine Nebenquest war wirklich mit Herzblut gestaltet, so viele kleine und große spannende Geschichten in einer noch viel größeren Geschichte (Vor allem alles um den blutigen Baron). Traumhafte Landschaften, malerische Dörfer, große mittelalterliche Metropolen, Charaktere mit richtigen Persönlichkeiten und Tiefgang, viel Witz, viel Spaß, viel Spannung, viel Sex, viel Brutalität, einen sehr guten mittelalterlichen Soundtrack...Das Spiel hat einfach alles und bietet die größtmögliche Unterhaltung. Der einzige Kritikpunkt sind wirklich die langen Ladezeiten nach einem Ableben, aber deswegen will ich dem Spiel die hochverdiente 10 auf keinen Fall verweigern. Ich werde jetzt eine kleine Pause einlegen und was anderes spielen, aber danach auf jeden Fall nochmal zurückkehren und die DLCs angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...