Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.03


Recommended Posts

Von mir gibt's eine 7. Das Spiel an sich ist schon recht cool gemacht und definitiv ein netter Lückenfüller wenn man bereits die Dark Souls Teile & Bloodborne durch hat. Das Game ist natürlich eine Kopie von FROM SOFTWARE, aber es steht doch für sich. 

 

Einzig und alleine nervig sind die teilweise sehr schwankenden Gegnerstärken (auch in NG+ und NG++). Teilweise hab ich einen Boss im ersten Versuch in 8 Minuten gelegt (Infiltrator) und andere Bosse brauchen tausende von versuchen und 45 Minuten (dieser verfluchte Wächter zum Beispiel!!! :D

 

Alles in allem macht es aber definitiv bock wenn man auf diese Art von Games steht und wenn man dann noch Glück hatte und es kostenlos in den monatlichen, kostenlosen PS+ Spielen abgegriffen hat, kann man nichts falsch machen! :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...