Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.89


Recommended Posts

Für mich ein absolut geniales Spiel. Optisch und spielerisch hab ich persönlich nix an dem Spiel auszusetzten. Natürlich bin ich eh schon ein Fan der Serie aber ich hatte halt eine 10/10 was den Spaß anging.

 

Hier noch etwas detailierter. Grafisch hat mich das Spiel einfach umgehauen. Kein ruckeln. Alles Flüssig was will man mehr. (bei mir zumindest) Das Kampfsystem hat von allen Vorgängern was genommen und macht daraus ein ganz eigenes. Und es funktioniert gut. Selbst wenn die Kämpfe doch recht hecktisch werden können mit der Kamerea und den ganzen Verwandlungs- und Attraktionsanimationen. Wie man am Ende spielt ist jedem selbst überlassen. Es gab so viele kleine Details und so gute Ideen was die Welten und ihre Gestaltung angeht. So viele kleine Extras die am Ende das Spiel ausmachen. Das freie fliegen mit dem Gumi Jet hat auch super viel Spaß gemacht.

 

Ja es gibt bessere Raumschiffshooter oder Seefahrtsspiele. Das sind aber auch nur Teilsektionen in KH3 dafür sind sie halt simpel und gut gelungen. Schlusendlich hat mich das Gesamtpaket aber positiv überascht und ich würde bzw werde es anderen Leuten auch ans Herz legen, sich dieses Spiel zumindest mal anzuschauen.

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...