Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.52


Recommended Posts

Spiel lässt sich im Gegensatz zu FFXIV einwandfrei spielen auf der Konsole. FFXIV war ein Krampf dagegen, weswegen ich es damals hauptsächlich aufm PC gespielt habe.

Der Content den das Spiel bietet ist massiv. Ich gehe von weit über 1000h allein für die Platin aus und danach ist man noch nichtmal fertig.

Was mich etwas nervt ist das ewig dauernde Leveln, ich stehe eher auf Dungeon/Raid progression mit fertig gelevelten Chars um sich durch Gear stärker zu machen. Bis man den Punkt erreicht dauert es allerdings recht lange. (Kommt mir jetzt bloss nicht mit Gear sammeln in Dungeons während dem Leveln, das ist nichtmal im Ansatz dasselbe :P)

Bearbeitet von DarkJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...