Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.29


Recommended Posts

3 mehr kriegt es nicht.

 

+Schöne Map

+Lager sind alle verschieden aufgebaut

 

-Bug Max wäre ein besserer Name für das Game. Nach den 3 jahren wo das Game drausen ist, haben die Entwickler es nicht geschafft ihren Arsch zu erheben. Für mich ein Anzeichen dafür: "Sie habens gekauft, also scheiss auf diese Idioten"

-Die "Erzengel" wenn man die so nennen darf sollen alle verschiedene Stärken und Schwächen haben. Für mich hat es keinen Sinn gemacht, dass ein Auto das "Speed Demon" gennant wird mit einen Mittelmässigen Motor (V6 der 3e von 5) ausgestatet wird. Dazu die Lenkung von manchen von denen. Wenn ich schon etwas "Erzengel" nenne, dann heist das für mich Perfektion in diesen Bereich und das hatten nicht viele.

-Es gab keine Funktion seine eigenen Auto Entwürfe zu speichern! Hin und wieder gabs Missionen wo an ein anderes Auto gebraucht hat und sein derzeitiges wechseln musste. Um wieder das von vorher (Den selbstgemachten Entwurf) zu bekommen musste man ihn komplett neu bauen!

-Wenn ich schon in einen Game Tag und Nacht Perioden reingebe, dann mach ichs richtig und nicht so einen Mist wo man jetzt nicht weiß wie lange ich noch herufahren muss dass endlich nacht ist (Es gab 2 Missionen die nur bei Nacht waren).

-Die Kampagne ist wirklich lächerlich kurz hingegeben von den Sammelbereichen! (74h gemacht, vll 5-7 Stunden Kampagne Rest war Sammeln)

-Wenn ich Autofahre und neben mir einen abknalle mit meinen Donnerstäben (hießen sie so?), dann möchte ich NICHT in die Richtung blicken wo die Explosion ist, sondern weiter gerade ausfahren und nicht in einen Berg oder von einer Klippe stürzen!

- Die Kamerasteuerung beim fahren ist ein schlechter Scherz! Ein kurzer Tipp auf den Steuerungsknüppel der Kamera und schon ist die Kamera nicht mehr fixiert! Besser wäre es gewesen eine fixierte Kamera zu machen was das auto nur von hinten zeigt und nicht schwenkbar wenn ich fahre!

-Die Steuerung allgemein ist... nunja dumm? Ist wahrscheinlich das einzige Studio was so eine Steuerung macht. Hier mal ein paar Beispiele:

*Kreis Taste auf schießen (Ist zwar umstellbar aber wer kommt auf die idee?)

*Viereck hat die Funktion Kanister in Brand setzten oder zu Tanken (Hatte paar mal den fall wo ich statt getankt zu haben den kaniste rin Brand gesetzt habe)

*Kreuz funktioniert irgendwie nicht immer (Bei Exekutionen sieht man das oft)

*L2 auf springen? (Jeder machts auf Kreuz)

*Sprinten auf R2? (Jeder machts auf R3)

 

Wenn ich jetzt im Game wäre würde mir wahrsscheinlich noch mehr dazu einfallen! aber lassen wirs bei dem. Im Grunde zerstören die Bugs das ganze Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...