Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.29


Recommended Posts

Mad Max habe ich eine 5 gegeben.

Zuerst das Positive:

Die Stimmung in dem Spiel ist ganz ok. Dies liegt an der Soundkulisse und der kreativ gestalteten Lager und der Missionen. Leider ist der Rest der Umgebung nicht so ganz so einfallsreich. Jedoch habe ich mich oft mitreißen lassen und bin echt gut eingetaucht. Gerade bei den Massenprügelleien - die sind NUR GEIL!!! Mein klarer Favorit bei den Kämpfen ist der Kieferbrecher mit anschließender Wuttötung. Da hat manch reale Person imaginär dafür herhalten müssen. :D

Gut ist, dass es eine offene Welt ist. Das Sammel- und Belohnungssystem ist ganz ok.

Die Fahrzeuge haben mir ganz gut gefallen, so wie auch die Vielfalt der Gegner.

Negatives:

Ich halte das Spiel für zu sehr in die Länge gezogen. D.h. die Trophäenjäger haben viel zu tun. Will man aber nur die Story spielen ist man in 1/3 der Zeit durch. Das erspielen der Platin ist für mich schlicht weg zu 2/3 langweilig gewesen.

Die offene Spielewelt ist leider nicht sehr groß und bietet nicht wirklich viele Highlights. Gerade von einer Region war ich maßlos enttäuscht.

Die Steuerung der Fahrzeuge ist schlecht. Und ja - es gibt eine Handbremse. Diese muss man aber erst im Menü einschalten.

Fahrzeuge (schwerer Spoiler!!!):

Eigentlich hatte ich erwartet richtig viele und schwere Fahrzeuge zu sehen und fahren zu dürfen. So etwas wie riesige Monstertrucks und große, gepanzerte Tanklastzüge. Aber Fehlanzeige :/

Einige schwere Lager sind mit ein wenig Grips schnell einzunehmen und strategisch echt ein Witz.

Einen Multiplayer gibt es leider auch nicht. :/

Fazit:

Ich bin ein absoluter Mad Max Fan. Den FR Film halte ich für Schrott. Da hat dieses Spiel echt bei weitem mehr zu bieten.

Auch für nicht Fans ist das Spiel ok. Es ist auch für Anfänger spielbar, da es nicht so hammerschwer ist.

Man hätte aus dem ganzen Thema weit mehr herausholen können. Das Spiel ist punktuell klasse, aber andere Dinge sind echt öde.

So ist man schnell durch und ohne Multiplayer gibt es danach nur noch Sand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...