Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.29


Recommended Posts

Ich habe dem Spiel eine 8 gegeben. Mich fasziniert die liebevolle Umsetzung der tristen Endzeitwüste und den darin vorkommenden Microkosmen. :-) Ich liebe Sammelaufgaben, daher hatte ich meine Freude am erobern, plündern. Das eine und andere Versteck waren doch etwas tricky. Mir gefällt auch die Vielfalt der Lager/Loot Locations und die Liebe zum manchmals auch makaberen Detail. Aber so soll die Endzeit ja auch zumindest nach Auffassung des Mad Max ja auch sein.

Weniger gut finde ich die Rennen - die sind öde und nutzlos. Genauso wie die Archangels, die benutze ich nur für die 3 Trophäen, alles andere macht imo keinen Sinn.

Langer Rede kurzer Sinn: fesselndes, gut gemachtes Szenario das mich zum Entdecken einlud und selbst nach 60h+ noch fasziniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...