Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.16


Recommended Posts

das spiel ist zwar gut aber eine 9 oder 10 würde ich nicht geben, dafür ist es story und synchro technisch zu mau. ich geh mal nur darauf ein was mir nicht gefällt.

story fängt richtig gut an, aber flacht ab und zieht sich extrem hin. cutsceenes sind einfach top wie in jedem mgs teil.

mit der synchro da gibt es mehrere punkte.

ersten meine ich den inhalt was zum beispiel big boss sagt, schaut man auf die anderen teile waren es bücher die gesagt wurden. vllt war sutherland (hoff richtig) einfach zu teuer um mehr ein zu sprechen, wer weiß. für mich einfach zu wenig. selbst in cut sceenes sagt er kaum was im gegensatz zu miller und ocelot. vllt auch verschuldet da es keinen funkverkehr mehr gibt sondern nur tapes.

ocelot ist punkt zwei.

er ist russe und hat null akzent was in den vorgänger auch anders war. auch kommt er (gefühlsmäßig) anders rüber als in den anderen teilen.

open world ist auch so eine sache. sehr oft ist man an dem selben ort wie schon vor ein zwei stunden und muss dort noch mal aufgaben (nebenmissionen) erledigen. es wiederholt sich so einiges.

was ich auch seltsam fand. nach dem intro kommt big boss und ocelot mit pferden an. er lässt big boss einfach stehen und sagt mach mal. tage vorher konnte big boss nicht mal gehen und wach abgemagert. fand ich bissel komisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...