Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.16


Recommended Posts

Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm.. ich habe jetzt gut 30 Stunden auf dem Konto und eigentlich keine Motivation weiter zu spielen. Eine Mission ist wie die andere.. das Open World Genre ist für mich absolut daneben bei einem Metal Gear.. wie oft soll man denn noch in die selben Dörfer und immer und immer wieder irgendwas extrahieren und dann wieder raus. Ob 50 oder 5 Missionen, es fühlt sich alles gleich an!

Bisher kamen auch überraschend wenige Cutscenes wie man es von MGS eigentlich gewohnt ist.

Bei mir sieht jede Mission gleich aus, ich investiere 30-45 Minuten um alle lautlos auszuschalten, und dann endet doch alles wieder in einem offenen Kampf. Und wenn ich von Anfang an offensiv rein renne und alles niederballere bekommt man auch noch bessere Level Bewertungen (A!) sehr komisch das Ganze.

Wäre ich nicht so ehrgeizig, würde ich das Spiel wahrscheinlich inne Tonne treten, aber ich möchte es wenigstens beenden. Spielspaß kommt bei mir aber leider keiner auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...

Das Spiel ist dermaßen mies, ich spiele es nicht mal durch!

Zeitverschwendung pur, miese Story und Recyling vom Allerfeinsten, Hauptsache Zeit verbrennen! Und das von einem Spieler, der Just Cause 2 auf Platin hat...

So viele Missionsziele sind dermaßen unnötig, lächerlich, ja gar beleidigend...

Mehrfach habe ich mir gewünscht, es möge doch zu Ende sein, aber Nö... Hier noch ein dummer Plot, dort noch Wahnsinn und generell kein auch nur annähernd roter Faden...

Es geht mir wirklich ganz genauso, das Spiel ist so unglaublich zaeh. Frage mich auch immer wieder, ob ich es beenden soll/werde. Habe nun sogar Fallout 4 vorgezogen (platiniert) Jede Mission fuehlt sich gleich an und es gibt kaum einen sinnigen Storyfaden. Ich habe Kapitel 1 abgeschlossen und fuer mich koennte das Spiel nun gerne einfach zu Ende sein. Aber nein nun werden die gespielten Missionen noch einmal recycled und mir mit anderen Modifikatoren vorgesetzt. Im allgemeinen bin ich sehr enttaeuscht und bereue den Kauf. Open World passt nicht zu MGS! Es faellt einmal mehr auf wie ueberragend MGS4 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...