Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.16


Recommended Posts

Der Spielspaß ist gut würde ich mal sagen. Also ne 7.

Das Spiel ansich bewerte ich mit 6.

Ja beim ersten mal ist es noch ganz spaßig aber ich werde das Spiel nie wieder spielen im Gegensatz zu den anderen Teilen.

Der Storytwist hat mir dann den Rest gegeben nein danke!

Was mich moment am meisten ankotzt sind diese beschissen Ladezeiten, JEDES MAL HOCKT DER ARSCH im Heli und es dauert und dauert bis man endlich mal mit der Mission loslegen kann. Und selbst dann muss man meistens noch ewig rennen bis man endlich im Zielgebiet ist.

Und wie die "Mission neustarten" so verkackt haben versteh ich auch nicht, ist echt ne Tortur das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...