Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67


Recommended Posts

Die Map ist riesig, das Spiel macht Spaß und ist abwechlungsreich und ich hätte eine 9-10 gegeben.

Aber das Spiel hat einen Onlinezwang, ohne Internet bzw. bei Serverproblemen schaut man in die Röhre. Für ein Zwangonlinespiel kommt der Multiplayeranteil deutlich zu kurz. Ich habe fast 150h Spielzeit, aber bin zu 90% eigentlich nur solo unterwegs und mache mein Ding, wie andere Spieler auch. Es kommt kein Multiplayergefühl auf, jeder macht seins. Was auch daran liegt das sehr vieles solo zu absolvieren ist. Die Story, die Tests und andere Dinge wären in einem Singleplayer ohne Onlinzwang besser aufgehoben gewesen. Dann gibt es massive Probleme mit Freunden in einer Sitzung zu landen, das klappt bei mir nur höchst selten.

Leider ist das Spiel auch quasi tot, am Summit nehmen keine 5000 Spieler mehr teil. PvP Rennen finden sich nur selten und Crew vs. Crew gar nicht.

 

Daher von mir nur eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...