Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67


Recommended Posts

Ich habe mit 9 - überragend gevotet. Finde das Game sehr sehr gut und es hat mir bei über 150 Stunden jede Minute Spaß gemacht. Ich hatte auch nicht einen Bug oder sonstige Fehler. Grafik zwar nicht absolut genial (aber bei so einer rießen open World auch gar nicht so einfach) aber auf jeden Fall noch sehr gut finde ich.

Es gibt eine echt große Auswahl an Autos und mit den ganzen Tuning auf die verschiedenen Arten wird es hier echt nicht so schnell langweilig.

Zur Map: Naja, was soll man hier sagen. Die Spielwelt ist so was von extrem rießig und auch echt gut gemacht. Es gibt ja einige große Städte, die etwas verkleinert und vereinfacht abgebildet werden und dann noch die "überland Fahrten" von einer zur anderen Stadt. Klar sind hier nur die mega bekannten Städte der USA abgebildet aber ich finde es trotzdem mehr als krass, wie lange man benötigt um einfach mal von einer Küste zur anderen zu fahren. Außerdem muss ich sagen, bin ich ein USA Fan und war schon einige mal im Urlaub in den USA und man erkennt an der Umgebung / Stimmung echt super gut, wo man gerade ist. Ob es die Fahrt über die Brücken von Key West nach Miami, die Fahrt durch New York, die Umgebung in Chicago, die bekannte Fahrt auf dem Highway 1 von San Francisco nach LA oder die bekannte Anfahrt auf die Hotel-Skyline von Las Vegas. Alles mega gut umgesetzt und ein absolutes Muss für jeden USA Fan! :smile:

Eine 9 und keine 10 habe ich nur gegeben, weil es oft etwas nervig war, mit einer Crew an einem PVP Event teilzunehmen und man oft 15 Minuten keine Veranstalltung gefunden hat. War man alleine hat es meistes geklappt aber auch nicht immer und auch zum Teil erst nach 5-10 Minuten (auch wenn Freunde gerade zur selben Zeit auch gerade gesucht haben).

Auch die Trophys waren alle gut machbar. Auf die Offline km habe ich zum Glück relativ früh geachtet und musste daher "nur" ca. 900 km farmen, das war das einzige etwas langweilige am Ende. die 8000 km mit einem Wagen habe ich mit dem Trick gefahren und die PS laufen lassen, da ich im normalen Modus nur 1500 km mit meinem besten Auto hatte und dann einfach keine 6500 km dumm durch die Gegend fahren wollte. Also da man hier wie gesagt die PS laufen lassen kann, wenn man z.B. nebenbei TV schaut, war das somit für mich nicht nervig...

Bearbeitet von Moe2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...