Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

89 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.55


Recommended Posts

6 Punkte

Ganz gut ist eben ganz gut. Das heisst nicht schlecht und eben auch nicht überragend. Genau das ist The Division.

Rein optisch betrachtet sieht das Spiel wirklich sehr geil aus. Tag und Nacht, Schnee und Sonnenschein. Das sieht manchmal wirklich sehr stark aus wenns schneit wie verrückt und man kaum mehr als 5 m weit sehen kann. Dafür wirklich Daumen hoch!

Die Soundkulisse ist ebenfalls ganz gut. Ich musste es nach einer Stunde auf englisch umstellen da ich sonst das Spiel an die Wand geworfen hätte. Das ständige "Warning, your now leaving the Secret Area" nervt aber trotzdem. Die Synthy Mucke ala Watch Dogs gefällt mir persönlich auch nicht wirklich. Ansonsten rummst und scheppert es überall und die Action kommt druckvoll aus den Boxen. Gut so

Story gibt es keine. Da helfen auch die Echos nichts und die tollen kurzen Videos die einem die Seuche "näher bringen". Über Einblendungen in den Ladepausen, wie etwa "Joe Ferros Frau war eine der ersten Opfer der Seuche" kann ich nur hart lachen. Das Setting sieht geil aus, keine Frage. Aber da es keine Story hat wirkt eben der Ansatz man hätte eine total aufgesetzt und unnötig. Noch dazu sind die Nebenaufgaben immer die selben, was ziemlich schnell ernüchtert. Wäre da nicht das tolle Loot.

Und das ist auch das gute an Division. Mit Kumpels macht es wirklich Spass. Ballern, leveln, Darkzone, looten. Da rockt es ungemein und weiss zu überzeugen. Ob es tatsächlich mal Endgame geben wird das einen lange unterhält wage ich zu bezweifeln. Sollte es aber kommen dann spiele ich natürlich weiter.

Aktuell werd ich noch Rang 30 machen und in Darkzone und Co meine Ausrüstung maximieren. Mal sehen wie lange das bei Laune hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...