Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

89 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.55


Recommended Posts

Da ich die Beta schon gespielt habe und wir allein dort schon genügend Gruppen gefunden und lustige Stunden in der Dark Zone verbracht haben, war es schon sicher mir das Spiel zu holen!

Allgemein finde ich das Spiel wirklich sehr gut gelungen, die Atmosphäre stimmt, die Details sind Klasse und der Wetterwechsel ein richtiger Hingucker. Eben noch in einer Straße voller Sonnenschein, die Sonne blendet mal richtig gut, gehts auf einmal in eine Straße mit Schneesturm und einer Sichtweite von Maximal 5 Metern,genial gemacht!!!

Die Jagd nach neuen Items macht Spaß,ein Craftingsystem mit dem man auch Sachen herstellt die einem wirklich weiterhelfen und nicht ganz ohne Sinn sind! Daumen hoch

Die Nebenmissionen sind eben leider nur 0815,man kann das Rad leider nicht neu erfinden,hätte mir aber gewünscht etwas mehr Vielfalt reinzubringen ggf etwas längere Nebenmissionen zu gestalten. Dafür sind die Einsätze sehr gelungen und machen echt Spaß!Sehr schöne Locations =))) Zu zweit auf normal noch recht einfach, auf Schwer und mit voller Gruppe eine schöne Herausforderung!!!

Ich bin gespannt was im Endgame so kommt, hoffe da kommt viel für die Gruppenaktivitäten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...