Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.31


Recommended Posts

Auch ich nutze mal das neue Feature hier. Dem Spiel gebe ich eine 7, es ist ein wirklich gelungenes Spiel, jedoch mangelt es diesem an Content. Beispielsweise ist damit gemeint das man soviel mit ein integrieren könnte, so z.B tut man Sparrows in dieses Spiel, doch wieso macht man keine Rennen? Man hat 3 Gruppen im Turm, aber dennoch kann man da was daraus machen, wie wäre es mit einem Art Gruppen Krieg? So tut man noch weitere Gruppen rein und erstellt ein Modus im Schmelztiegel in der eine Playlist mit (vielleicht) Kontrolle, Konflikt und Elimination läuft. Dann gibt es auch noch das Problem mit dem Charakter selber wie z.B das im Nachhinein bearbeiten der Gestalt und Rasse des Charakters. Selbst wenn das Spiel noch immer viel Potenzial hat, welches Bungie dringend ausnutzen sollte, so ist dieses Spiel eines was man unbedingt mit Freunden spielen sollte da es auch dann noch mehr Spaß macht, siehe Gefängnis der Alten und co. Dennoch empfehle ich Bungie im indirektem Wege das Destiny 2 ein Sequel ist, insbesondere das viele, seeehr viele offene Fragen bleiben (sollten diese nicht zufällig in zukünftigen DLCs beantwortet werden). Also allgemein recht gut gelungen, dennoch viele freie Luft, 7 von 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...