Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

80 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.86


Recommended Posts

Ich gebe eine 10. Das hat mehrere Gründe.

Als TLoU für die PS3 rauskam hatte ich es gar nicht so wirklich auf dem Schirm, war zu der Zeit zu sehr eingespannt. Aber als die Remastered Version rauskam holte ich es mir ohne wirkliche Informationen vorab. Die Story ist einmalig, und traf mich eiskalt. Die Szene wo Eli wegreitet und sie dann das Gespräch im Haus haben, hinterlies sogar feuchte Augen. :eek6: Das DLC war auch sehr gelungen. Die Steuerung, das Flair des Gesamten Spiels und natürlich die überragende Story ist genial. So ein Spiel wird es nicht so schnell wieder geben denke ich, doch genau solch außergewöhnliche Spiele brauchen wir mehr. Ich bin keiner der Stolz auf seine Trophäen ist, aber auf meine 50. Platin incl. 100% mit TLoU: Remastered bin ich es. :cool2: Ein kleiner Ehrenplatz für ein einzigartiges Game. Man muss dieses Spiel gespielt haben, egal ob auf Platin oder nicht. Der Story allein schon wegen!!

Naughty Dog ich will mehr von solchen Spielen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...