Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.6


Recommended Posts

2 / 10 - schlecht

 

Für mich ist Diggs der mit Abstand schlechteste Teil der Wonderbook-Reihe. Das Spiel an sich ist eigentlich ganz gut gemacht und hätte Potenzial, aber es ist sehr kurz und wird trotzdem schnell langweilig.

Die Steuerung ist nicht wirklich gelungen, das hakt einfach zu oft. Man hätte hier besser wie bei den anderen Wonderbook-Spielen auf den Motion-Controller gesetzt und nicht das Buch selbst als Steuerung benutzt.

Die Fotoaufgaben sind dann einfach nur noch frustrierend. Man fotografiert eigentlich die richtige Szene und es wird einfach nicht akzeptiert. Selbst wenn man den Blickwinkel genau nach der Vorgabe ausrichtet, klappt es nicht immer. Manchmal werden auch Bilder akzeptiert, die überhaupt nichts mit der vorgegebenen Szene zu tun haben. Verpasst man das Bild, muss man mindestens bis zum letzten Checkpoint zurück, manchmal sogar die komplette Seite wiederholen wenn das Bild ganz am Ende war und direkt nach dem Fehlversuch gespeichert wurde. Ich musste mindestens 30 Mal das halbe Robin Hood - Kapitel wiederholen um das Bild von Diggs am Haken zu machen, obwohl ich jedesmal die Szene im Bild hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...