BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 da hast du eigentlich recht, aber ich habe das problem, das ich zuviele spiele habe und auch anfange bin im moment mit dirt2, nfs shift und infamous dran. und heute abend kommt noch il-2 sturmovik hinzu. wobei ich bei dirt bei 94% bin. mir fehlt noch die turnier-tophy, die ghost-trophy und die rang 30-trophy (bin bei 16 oder 17). das mache ich immer peux a peux. deswegen hilft mir das schon ein bischen mehr wie vielleicht anderen es helfen würde. haste die ganzen "aufträge" schon erledigt ? also so und so viel driften, überschläge, weitspringen usw. das hilft auch ganz schön um den level steigen zu lassen
reLoop Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 jawohl es geht wieder hab mir gerade die geist trophäe geholt jetzt nur noch tuniere platin ich komme:biggrin5:
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 haste die ganzen "aufträge" schon erledigt ? also so und so viel driften, überschläge, weitspringen usw.das hilft auch ganz schön um den level steigen zu lassen nee, das kommt ja mehr oder weniger auch während der ganzen rennen. z.b. salto mortale und karussel versuche ich zu vermeiden, da verliert man u.u. die rennen, es sei denn, ich liege aussichtslos hinten. zum glück sind die aufträge nicht für die trophäen relevant
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 nee, das kommt ja mehr oder weniger auch während der ganzen rennen. z.b. salto mortale und karussel versuche ich zu vermeiden, da verliert man u.u. die rennen, es sei denn, ich liege aussichtslos hinten.zum glück sind die aufträge nicht für die trophäen relevant aber gerade die karussel ist ja innerhalb 5 oder 6 rennen zu holen. einfach ein paar mal donuts drehen und schon haste ca. 4000 pkt dazu.
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 aber gerade die karussel ist ja innerhalb 5 oder 6 rennen zu holen.einfach ein paar mal donuts drehen und schon haste ca. 4000 pkt dazu. zählt der auch, wenn man das rennen nicht beendet? und wie geht das am besten? fahren, lenken, handbremse?
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 zählt der auch, wenn man das rennen nicht beendet? und wie geht das am besten? fahren, lenken, handbremse? jo, am besten auf nem rallye event, damit dir keine in die quere kommt. einfach irgendwo wo platz ist die karre zum drehen bekommen und einfach gas geben. der dreht sich dann von alleine. am besten natürlich mit ner heckschleuder. der z4 ist dafür top. darfst nur nicht zu lange machen, sonst wirst du disqualifiziert. dann weiß ich nicht ob sie zählen (vermute aber mal schon). mach einfach ein paar umdrehungen und fahr ein paar meter weiter und das gleiche nochmal. wenn der erste im ziel ist, läuft ja eh die zeit ab, dann wirst de halt als letzter gewertet, aber die umdrehungen zählen auf jeden fall
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 jo, am besten auf nem rallye event, damit dir keine in die quere kommt.einfach irgendwo wo platz ist die karre zum drehen bekommen und einfach gas geben. der dreht sich dann von alleine. am besten natürlich mit ner heckschleuder. der z4 ist dafür top. darfst nur nicht zu lange machen, sonst wirst du disqualifiziert. dann weiß ich nicht ob sie zählen (vermute aber mal schon). mach einfach ein paar umdrehungen und fahr ein paar meter weiter und das gleiche nochmal. wenn der erste im ziel ist, läuft ja eh die zeit ab, dann wirst de halt als letzter gewertet, aber die umdrehungen zählen auf jeden fall das problem ist, das ich nicht gerne verliere muss ich dann wohl mal in kauf nehmen
PowerBrauer83 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 aber gerade die karussel ist ja innerhalb 5 oder 6 rennen zu holen.einfach ein paar mal donuts drehen und schon haste ca. 4000 pkt dazu. Hat wunderbar geklappt..Schafft man auch in 1 Rennen.
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Hat wunderbar geklappt..Schafft man auch in 1 Rennen. bis zur höchsten stufe ?? also ich wurde disqualifiziert als ich mich zu lange gedreht habe
IVIC_ Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Bald wieder online was ? Schon gehts nicht mehr. Zum Glück hab ich gestern am Turnier teilgenommen Wollte eigentlich heute.
dukenukemforever Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 bis zur höchsten stufe ??also ich wurde disqualifiziert als ich mich zu lange gedreht habe bei mir hats wunderbar geklappt, vielen dank für den tip. zwei rennen und es war erledigt.
BlackBulli Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 wie ist denn nun der aktuelle stand. geht es jetzt oder nicht ? wollte nämlich gleich mal in die videothek fahren
Flammentod Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 wie ist denn nun der aktuelle stand.geht es jetzt oder nicht ? woltle nämlich gleich mal in die videothek fahren Funktioniert ohne Probleme, zumindest bei mir.
dukenukemforever Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 wie ist denn nun der aktuelle stand.geht es jetzt oder nicht ? woltle nämlich gleich mal in die videothek fahren also gestern abend funktionierte es ohne probleme. werde nachher auch nochmal ein paar runden drehen. habe gestern mitbekommen, das es bei mir bis level 30 noch ein paar rp sind. habe level 17 oder 18 und gestern gesehen, das ich nicht mal die hälfte der nötigen rp habe mir fehlen noch ca. 40000 rp, wird noch ein bischen arbeit.
BlackBulli Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Funktioniert ohne Probleme, zumindest bei mir. und es startet auch morgen das nächste turnier ??
Flammentod Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 und es startet auch morgen das nächste turnier ?? Ja, müsste morgen starten. Glaube es sind etwa noch 15 Stunden (geschätzt).
IVIC_ Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Also um 12.00 gings nicht Wie es jetzt ist I don´t know
dukenukemforever Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Also um 12.00 gings nicht Wie es jetzt ist I don´t know wie? schon wieder nicht? man ist das ein murks.
RettAss_Patrick Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 ja morgen startet das nächste tunier, eine zeit hinlegen auf i-einer strecke, weiß net welche es ist..müsste man nachschaun^^ aber bei mir funzt dirtnet einwandfrei
BlackBulli Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 jo, bei mir gehts auch. erster versuch ist noch fehlgeschlagen, aber dann klappte es. 2 turniere hab ich nun
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.