Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.69


Recommended Posts

Ich gebe eine 9.

 

BioShock fand ich schon immer geil, aber Infinite hat nochmal etwas draufgelegt und ist der beste Teil. Bessere Technik, geniale Story, sehr sehr geiles Kampfsystem.

Was mich sehr begeistert hat ist der 1999-Mode. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr schwer, aber sehr gut ausgewogen und am Ende läuft alles fair ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BioShock Infinite bekommt von mir eine - 9 -

 

Die Story ist genial gemacht, auch wie sich am Ende und in den DLC-Episoden "Seebestattung" alles um Columbia und Rapture aufklärt.

Grafisch und technisch ist auch alles sehr gut rübergekommen. Die Kampfaction wurde in Infinite nochmal auf ein neues Level gehoben. Sehr geiles Spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 / 10 Punkte

 

Für mich ist Infinite das beste BioShock. Das Kampfsystem ist größtenteils sehr gelungen, der 1999-Modus hat meiner Meinung nach den perfekten Schwierigkeitsgrad (sehr fordernd, aber nicht frustrierend schwer) und die neue Stadt ist sehr interessant gestaltet.

Die DLC haben mir auch sehr gut gefallen. Seebestattung liefert interessante Informationen zur Story von Rapture und Columbia, KIDW macht einfach nur Bock zu spielen und hat durch die Blue Ribbons auch eine Herausforderung.

 

Einen Punkt ziehe ich ab, da es sehr schwer ist der Story zu folgen. Sie ist das ganze Spiel hindurch sehr undurchsichtig und ich habe sie beim ersten Mal selbst am Ende nicht ganz verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...