Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.4


Recommended Posts

Nach etwas Überlegung gibts von mir eine 7.

Das Spiel ist super. Es macht Spaß die Welt zu erkunden, das Kampfsystem ist nicht zu komplex und allgemein fängt das Spiel die Welt aus der Naruto Serie sehr gut ein. Die Handlung wird gut vermittelt und weiß auch gut mirzureißen.

Leider gibt es einige Schönheitsfehler.

Einige Cutscenes dauern einfach viel zu lange. Sogar während der Kämpfe hat man welche.

Die Sidequests darf man erst nach dem Durchspielen machen nicht nebenbei. Paradox dass man die Nebenmissionen nicht nebenbei machen kann.

Anderes Problem ist leider der Vorgänger. Naruto Ultimate Ninja Storm 2 hatte meiner Meinung nach die besseren Bosskämpfe und allgemein ist der dritte Teil leider nur "more of the same". Neuerungen (bis auf offensichtlicherweise Handlung und Charaktere) sind mir keine großen aufgefallen.

Daher nur etwas schlechter als Teil 2 aber dennoch spielenswert. Vor allem für Naruto Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...