Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.95


Recommended Posts

Dead Space 3 packt nochmal gehörig von allem drauf. Auch den Horror-Faktor find ich noch angenehm, obwohl der diesmal deutlich abfällt. Viel Atmosphäre geht meiner Meinung verloren, weil man sich zu oft in zu offenem Areal bewegt. Dabei red ich nichtmal von den Ausflügen ins All, mehr von den riesigen Gängen und Räumen in denen es von Necros´ nur so wimmelt, hier verkommt das Ganze ein bisschen zum Schützenfest. Gut find ich widerum das Setting im Schnee, gerade die Abschnitte wo man sich in der Kälte vorarbeiten muss (an den Klippen, Station/Bunker usw.) haben mir teils recht gut getaugt.

Die Story entwickelt sich sehr spannend, obwohl mittlerweile doch alles ein bisschen ausufert, gerade gegen Ende des Spiels. Somit besteht wenigstens genug Stoff um die Serie weiterzuführen, denn ich für meinen Teil empfange ein weiteres Dead Space mit offenen Armen. Dabei können sich die Entwickler aber wegen meiner den MP sparen und ein halbgares Addon als Mittel zum Zweck brauch ich auch nicht mehr. Insgesamt neig ich jetzt dazu auch dem 3er eine 10 zu geben, dafür fehlt dem Titel aber in vielen Bereichen das gewisse Etwas, wofür die Vorgänger so berüchtigt waren. Gibt diesmal immerhin noch die 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...