Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.68


Recommended Posts

Ich bin ein GoW Fan nur war dieser Teil wirklich der erste wo ich in den Credits sahs und dachte: mäh

Grafik: Es ist das zweit beste. Viele meinen noch besser als GoW 3. Also bitte mal ernsthaft.

Performence: Boh was haben die hier den bitte in die Toilette gepfeffert. Tonaussetzer, Ladesymbole auch mitten in der Videosequenz, ruckler, KI Aussetzer des Doppelgängers, nicht speichern von roten Orbs aus Kisten im höchsten Schwierigkeitsgrad, glitches, gamebreaker (checkpoint neu laden sei dank)

Steuerung: Alles auf R1 gelegt. Du willst den Gegner mit roten Bogen finishen und Kratos will ständig den anderen Greifen der noch Rüstung hat und wird deswegen zurückgeworfen oder die zweitwaffe wird Aufgehoben. Das ist doch Scheiße.

Story landet im Spoiler (beinhaltet alle anderen Teile mit).

Ja äh, das soll Story sein. Es beginnt damit das erzählt wird das die erschaffer der Erde im Krieg waren.

Wenn man jetzt mal auf die Geschichte von Teil 2 schaut. Rettet Gaja Kratos und sagt Ich bin Gaja, allgegenwärtige Mutter Erde. Ähm nö biste nicht, da ja in den ersten 5 Sekunden von Acension das Gegenteil gesargt wurde. Ups Nr.1

Am Ende von Acension sind alle Tod und Ares verfügt nicht mehr über den Bund. Ah nein das ist Falsch habt ihr Olympus vergessen. Hier beginnt es damit das Gaja (hier noch unbekannte Erzählstimme) sagt das die Götter Kratos gegen etwas unsagbar teuflisches zum persischen Meer schickte. Hat Kratos sich den Göttern dann erneut hingegeben? Ups Nr.2

Das ist mit den beiden PSP Teilen jetzt der 3. Teil der noch in die Story geschmissen wird. Immer wieder und immer wieder gibts unfassbare Storyfehler den den meisten wohl bis heute nicht aufgefallen sind. Erst denken dann Story aufschreiben.

Es ist GoW nur irgendwie ausgelutscht. Es macht zwar Spaß nur durch die Bugs freezer, onlinemodus Updates und die Tatsache das man immer mit 100% Leben nach Tod weitergeht sehr zerstümmelt. Warum braucht man 12GB auf der HDD um es zu Spielen. GoW 3 braucht auf der HDD 5MB. Ups Nr.3

Dieser Teil wurde auch im Bundle mit der Super Slim 12 GB Konsohle verkauft. Toll Spiel instalieren und 100% voll. Jetzt noch die Patches und oh Shit. Genau geht ja nicht.

Wertung 4.

Frechheit. Kein Geld damit gemacht, oh GoW 3 Remastert. Schaut, so wird Teil 5 mindestens aussehen. Teil 5 ja das kommt bestimmt. Hey die Mich ist zwar sauer geworden mit Acension doch Milch gibt die Kuh ja noch. Machma Käse draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...