Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.1


Recommended Posts

Von mir uneingeschränkt eines der besten Spiele die ich je zocken durfte. Story mit den so geil gemacht Bösewichtigen TOP. Man hat Open World, erkunden so viel man will, Insel und Urlaubsfeeling trotz massenhaft gefahren. Mein Urlaub letztens hat mich so gut an Far Cry 3 erinnert das ich es sofort wieder auspacken musste und jetzte nochmal zocke.

Das einzige was mich stört und weshalb das Spiel keine 10 ist, die Story ziehte sich ein wenig und durch dem vielen entdecken ließ ich mich immer sehr lange vom eigentlichen ablenken. Außerdem fand ich das Ende nach der tollen Spielzeit ein wenig schwach.

Ansonsten tolle 9 und ich hoffe, wenn ich zum Far Cry 4 komm, dass das Spiel hoffentlich an Far Cry 3 heran kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...