Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie haben keine Trophäe gewonnen


Taros_D

Recommended Posts

Hi,

ich hatte jetzt schon mehrmals, dass ich gespielt habe und die Meldung kam: "Sie haben keine Trophäe gewonnen" Diese Meldung kommt bei mir immer dann, wenn andere eine Trophäe bekommen würden, weil sie die Vorraussetzungen für eine Trophäe geschafft haben. Woran kann das liegen? Ich bekomme gar keine Trophäe, egal welche, egal wo, egal ob online oder lokal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL, hi! Warum sollt ich die von Martin nehmen?

Hab inzwischen rausgefunden woran es gelegen hat! :banghead: Hab das Spiel mit dem Zugangscode nicht bei EA registriert gehabt. jetzt kann ich auch endlich Trophäen bekommen... hab auch schon die Erste *stolzist* "Teamwork" LOL

Ich habe das Spiel bis Heute nicht Registriert und bald Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

dachte nur weil einer gemeint hat,ihm wäre das gleiche passiert und der

hatte nen anderen Spielstand benutzt.Mal ehrlich:macht Golf spielen auf PS3 überhaupt Spass?

Gruß

Da hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben. Die einen mögen Sport, die anderen Shooter spiele und wieder andere mögen beides :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich das Spiel registriert habe funktionierte es jeden Falls.....und jetzt kann ich mich auf den Weg zu Platin machen.... ;-)

Servus,

dachte nur weil einer gemeint hat,ihm wäre das gleiche passiert und der

hatte nen anderen Spielstand benutzt.Mal ehrlich:macht Golf spielen auf PS3 überhaupt Spass?

Gruß

Anscheindend macht's schon Spass! bikerider hat ja schon platin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ich werd mich anstrengen, aber irgendwie klappt das alles nicht. bin zu doof. Bin schon am überlegen, ob ich jetzt endlich mal Tomb Raider anfangen soll.... oder vielleicht GTA IV zuende zocken!

@bikerider...

willst mich nur wieder abziehen..... ;-) aber ok! ich Spiel ja aus Spass.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...