Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.63


Recommended Posts

Wir hatten mir LEGO Herr der Ringe sehr viel Spaß und würden das Spiel mit einer 8 bewerten.

Die Lizenz und damit natürlich die Geschichte, Charaktere usw. sind natürlich bärenstark, darüber muss man glaube ich keine weiteren Tiraden schreiben. Schade ist allerdings, dass die deutsche Synchronisation nicht alle Original-Sprecher aufweist. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich in der Originalsprache auch so verhält.

Das Open-World-Prinzip funktioniert hier natürlich sehr gut, die Aufgaben waren  allerdings schon etwas repetitiv.

Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Tatsache, dass man die Landkarte nicht separat öffnen konnte und so immer den anderen Mitspieler in seinen Tätigkeiten unterbricht.

Das Thema Unterbrechungen war nahezu untragbar in der Schmiede. Da hätte man sich die kleinen Zwischensequenzen auch sparen können.

Nichtsdestotrotz (und ich denke, das zeigt die Wertung auch) hatten wir sehr viel Spaß mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...