Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.31


Recommended Posts

Also little Big Planet mag ich eigentlich irgendwie nicht. Aber Karting gabs umsonst und da schau ich mir ja grundsätzlich alles an.

Ich habe so einen MarioKart Abklatsch erwartet und wurde sehr positiv überrascht: Es hat eine sehr gute Steuerung, ist liebevoll gestaltet und es wurde nicht einfach nur alles beim großen Bruder abgeguckt. Es kann für sich alleine stehen und bietet dabei einen Haufen wirklich guter Nebenfunktionen. Sich und seine Umgebung gestalten und natürlich das bauen von Levels das so mega umfangreich ist, dass man es als eigenes Spiel bezeichnen kann, fast wie das Häuser bauen bei Sims!

Das sammeln aller Gegenstände und die VS Level sind ganz geil.

Ich gebe zu, dass ich die Online Funktion nicht testen konnte bisher also muss ich da noch Editieren würde ich mal behaupten.

Aber ich habe ja auch "nur" mit 8 gewertet. Wenn die Online Funktion wirklich so kacke ist ändert das nicht an meiner 8, wenn Ich da aber keine Probleme haben sollte korrigiere ich mich gedanklich auf 9 ;)

PS

Vorsicht, casual gaming. Das Spiel ist keine wirkliche Herausforderung und könnte daher so manchen enttäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...