Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

Solche Art Spiele gibt es viel zu selten!!

(Mit Boccia wäre es mindestens wohl eine 10 geworden)

 

Hat man mindestens einen Kumpel*in zu einem gemütlichen Spieleabend beisammen, gehört dieser Titel einfach dazu. Besonders, weil das Skifahren unter Alk nochmal einen ganz besonderen Fun macht, ähnlich wie bei WipeOut xD.

 

Ski: 10

Tolles Geschwindigkeitsgefühl und die Move-Steuerung ist sehr gut umgesetzt mit den Kurvern fahren und den Sprüngen und Landen, super!

 

Bowling: 10

Der Klassiker, hier etwas realistischer als die Wii-Variante.

 

Bogenschießen: 9

Überragend mit den ganzen Varianten, ein riesen Spaß. Was der Kack soll mit dem über die Schulter greifen bei der 1 Move Steuerung, kapiere ich nicht. Jeder 2. Versuch, den Pfeil heraus zu ziehen, klappt nicht und ich erreiche nicht das Ergebnis, was ich eigentlich schaffen würde. Mit der 2 Move Steuerung komme ich überhaupt nicht klar, wirkt anstrengender und langsamer. Aber der Kumpel hat die Probleme ja auch und die Disziplin an sich ist Bombä!

 

Golf: 8

Nicht sehr genau, aber es macht Laune es mal selbst zu spielen und nicht nur mit dem Controller.

 

Tennis: 7

Ungenau, Bälle longline zu spielen funktioniert viel zu selten, macht aber trotzdem Bock.

 

Boxen: 5

Ungenau, aber wer noch seine Waschmaschine mit verschwitzten Shirts füllen möchte...Würde ich privat nicht mehr spielen wollen.

 

Selbstverständlich bewerte ich immer nicht nach dem Durchschnitt sondern nach dem, was mir das Spiel insgesamt, mit meinen Lieblingsdisziplinen an Spielspaß bringt und deswegen eine

9

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...