Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.86


Recommended Posts

Eine 5 (Durchschnittlich ).

Ich habe zunächst AC 2 und Brotherhood gespielt, als Revelations grad neu war und Revelations als AC 3 mega gehyped wurde.

Die Ezio-Teile fande und finde ich extrem gut und dementsprechend hoch war die Messlatte was AC 3 anging.

Der Einstieg war nicht schlecht, die ersten beiden Haytham-Kapitel und danach der junge Connor.

Aber danach wirken die meisten Charaktere blass und vor allem Connor ist zum einschlafen.

Die Story hat mich auch nicht gepackt.

Einige "Städte" wirken so trist, einfach mal ein paar Häuser dahin geklatscht.

Ich glaube Boston, oder war es New York?

Kann ich nicht mal mehr sagen.

Aber genug negative Kritik.

Das Spiel hat auch eindeutig positive Aspekte zu bieten.

"The frontier", sieht total genial aus, richtig geil.

Es macht Laune dort parkour zu laufen oder zu jagen.

Dann die Siedlung, die substories mit all den Bewohnern machte mir mehr Spaß als die Hauptstory.

Das Combatsystem ist gewohnt gut und bietet tolle neue Waffen, der Wurfpfeil, Musketen, einen Bogen.

Die Missionen auf der Aquila gefallen mir auch, wirken aber wie eine Demo zu Black Flag, da macht es noch mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...