Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach vorn (Dump it) Trophäe


Zwiebaeckel

Recommended Posts

Wie bekomme ich diese Trophäe?

habe mehr als 10x von meinem Zone in die gegnerische Zone gelupft.

Muss ich da noch mit nem Spieler dran kommen oder was mach ich falsch?

Oder muss ich vor des Gegners Zone lupfen? Wenn ja is dies zemlich schwierig,wiel die nun mal eben sehr weit lupfen,habs nur 3x geschafft vor des Gegners Zone

Also wer diese Trophäe hat bitte mal hier rein posten und weiterhelfen

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe ich
Hmm mist,na hast du ihn ins Gegnerdrittel gespielt oder noch vor der blauen Linie? Naja werds einfach weiter versuchen.

Genauso assi is es die passquote des Gegners bei mind. 40% zu halten,ar naja das is ein anderes Thema

Immer vor der blauen, einmal in meiner Verteidigungszone und einmal in der Mittelzone..

Das mit mit 40% ist im normalen Spiel nicht möglich, hätte es gestern fast geschafft.. aber mit der richtigen Taktik ist es einfach.

1. Du nimmst ein starkes Team gegen ein schwaches

2. Du stellst 4 Minuten und Rookie ein

3. Du gewinnst den ersten Bully und musst gleich in deinem ersten Angriff ein Tor schießen

4. du musst alle Bullys gewinnen, der Gegner darf den Puck nicht einmal berühren

5. Wenn es 1-0 steht verwalte das Spiel nur noch und kreise in deiner Zone rum.

6. Bling - Gegner hat 0% Erfolgreiche Pässe

Ich versuch das heute nochmal gestern gings leider in die Overtime und habe da einen Bully verloren :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na gut da versuch ich es mal weiter,ar in die mIttelzone zu schießen si schwierig enweder geht es isn Gegnerdrittel oder wenn man kurz antippt lupft er ne hoch genug. Naja

Naja und das mit den 40 passquote hätte ich vorhin au beinah geschafft,hab im letzten 3. aber das bully verloren und somit konnt ichs vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt mal schnell ein Bild gemacht, wo man stehen muss, dass man die Trophäe bekommt.

Klickt auf das Bild im Anhang. Die geschwärzte Fläche zeigt, wo ihr stehen müsst, damit es zählt.

Macht einfach 10 Flip Dumps oder wie die Dinger heißen und ihr bekommt die Trophäe.

Ich hab sie in einem Online-Vs-Ranglistenspiel bekommen. Musste das spiel aber nicht zu ende spielen, hab sie mitten drin bekommen.

Hoffe ich konnte den Leuten helfen, die die Trophäe noch nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Buddy das Ding gehört in den Leitfaden hab schon nen Antrag gestellt mit Hinweis auf dein Screen hat auch mir geholfen

für den Leitfaden könnte man das Bild aber noch etwas ausbauen und drauf markieren wo der Puck hin soll oder so :D

und für alle anderen der Puck muss nicht vom eignen Spieler erreicht werden und die Trophy kommt sofort nachdem man 10 mal den Puck vom schwarzem Bereich siehe Screen hinter die Torlinie des Gegners geschossen hat (natürlich nicht ins Tor) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahr über die Mittelline dort wo das Startbully gemacht wird... aber nicht in das Gegner Drittel also genau zwischen der Mittelline (startbully) und Blauen Linie zum Gegner Drittel´!

Hier ein Screen billig bearbeitet :D

hock1.JPG

Danke dir

Habe es mal für den Leitfaden weiter gegeben bzw. eingetragen als Verbesserung :)

Aber du hast auf dem Kunstobjekt dein Copyright vergessen, vielleicht ist das ja mal viel wert xD

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...