Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62


Recommended Posts

Hab mit einer 8 abgestimmt. Das Game hat wirklich viel Spaß gemacht hat aber jedoch auch Negativpunkte was hoffentlich im 3er Teil ausgebessert werden.

 

Wie z.b.

 

- Die Steuerung im allgemeinen (Optionstaste = Karte, Inventar usw; Touchpad = Speichern, Spiel beenden usw;). Auweichen konnte man jetzt auch nicht mehr zwischen Kreis und R1 entscheiden sondern nur noch R1. Pfeiltasten kamen beim hin und her switchen im Menü nie dran sondern nur die Bewegungssticks und das war grauenhaft. Und wahrscheinlich noch ein paar Sachen an denen ich mich nicht erinnern möchte...

- Das klettern und springen war mehr als Scheisse. Man kann nur Rückwärts von wo abspringen (Nicht seitlich) und im allgemeinen war es viel zu verkrampft. Man kann sich hier ein paar scheiben von Assasins Creed abschneiden.

- Man hat immer nur eine Möglichkeit etwas zu lösen.

- Waffeneffekte sind extrem schlecht erklärt (Woher soll man das bitte Wissen?!?)

- Man hat keine Ahnung was die Stats überhaupt bewirken.

- Kein crafting

 

Aber sonst war das game wirklich gut. Man war halt viel zu OP wenn man seine Bessesene Waffe bis zum äusersten gelevelt hat (Waffe ablegen und sie ließ sich weiter leveln). Deswegen hatte ich auch keine Probleme in der Feuerprobe mehr, da ich mit dem Schuld 2000 Deff und 1300 Widerstand hatte. (Die einzige Welle wo ich mehr als 200 DMG erhalten habe war die 100e aber auch nicht viel mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...