Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.6


Recommended Posts

Meine Partnerin ist riesiger Superman-Fan, als Sohn Kryptons spielen zu können, war für sie natürlich schon mal ein großes Plus, was den Spielspaß betrifft.

Insgesamt hatten wir deutlich weniger Abstürze und Bugs in diesem Spiel als in den vorangegangenen. Das mag wohl damit zusammenhängen, dass die Entwickler (glücklicherweise) aus Fehlern der Vergangenheit gelernt haben.

Die große Auswahl an bekannten Comic-Figuren hat uns sehr gut gefallen, auch wenn wir den Eindruck hatten, dass die klassischen Batman-Helden und -Schurken ein wenig zu kurz gekommen sind. Das Spiel in die offene Welt zu überführen haben wir sehr begrüßt, so konnte jeder ein wenig sein eigenes Ding durchziehen und tun, worauf er gerade Lust hatte.

Weniger gefallen hat uns die Charakterauswahlfunktion sowie der Aufruf der Karte, weil dadurch der andere Spieler häufig in seinen Aktionen unterbrochen wurde. Etwas gedrückt wurde der Spaß auch von der (teils unterirdischen) Synchronisation. Wir haben das Spiel in deutscher Sprache gespielt, eventuell verhält sich das in anderen Sprachen ja anders.

Alles in allem hat uns das Spiel sehr viel Spaß bereitet, weshalb es eine sehr gute 8 für den Spielspaß erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...