Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.75


Recommended Posts

Mir hat das Spiel durchaus Spaß gemacht und das nicht zu kurz.

Die Charaktere waren mal wieder so abgedreht wie man es aus dem Hause Suda51 kennt und muss einfach den sehr makaberen Humor lieben.

Das Gameplay an sich war stimmig und wurde immer wieder durch paar angenehme Minispiele ergänzt. Von der Grafik her lasse ich ab, da dies nie ein Augen merkmal des Studios war oder auch sein möchte.

Was mich auch nicht weiter gestört hat.

Was ein wenig schade in dem Spiel war, dass das Kampfsystem ein wenig träge wirkte.

Dies zeigte sich darin, dass es nicht möglich war Kombos aneinander zu reihen oder diese kurz zu pausieren, da man einzig ausweichen kann im Spiel und es auch tuen muss, um nichts hopps zu gehen, war man immer wieder gezwunden, die neuzustarten, was gerade bei den etwas längen/stärkeren Kombos problematisch war.

Nichts desto trotz bekommt das Spiel von mir eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...