Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 - Trophies-Ps3.de - Club

Devil-Net

Welcher Verein , soll unseren Online Club Repräsentieren ??  

193 Stimmen

1. 1. Welcher Verein , soll unseren Online Club Repräsentieren ??

• Chelsea London
      14
    • Manchester United
      19
    • FC Liverpool
      12
    • FC Barcelona
      57
    • Real Madrid
      25
    • Juventus Turin
      7
    • Inter Mailand
      4
    • FC Bayern München
      44
    • VFL Wolfsburg
      4
    • VFB Stuttgart
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
also da hätte eher noch AC Milan als VFB Stuttgart reingepasst :dozey:.....

find ich auch. :frown:

am besten fänd ich noch das deutsche nationalteam. das ging bei 09 doch auch.

aba im grunde is es eh egal, da hauptsächlich die trophies erspielt werden und clubspiele meist so ablaufen wie schulsport 4. klasse mädchenfussball. ;)

ich hab mich ma für Barca entschieden.

Geschrieben

Ist klar...ich frage ja nur wenn alle die hier schreiben mitmachen würden...ich meine...11 Spieler und 2-3 Ersatz würden reichen oder täusche ich mich? Braucht es da viel mehr?

Geschrieben

Es werden bestimmt nicht alle immer Zeit haben. Und in einen Club passen genug rein. Also können ruhig alle mitmachen. Oder? (Frage an Mod oder Admin oder zumindest jemand der es genau weiß :D)

Geschrieben

Kannse haben :D Ich will Messi oder Xavi! Meine Favos! Im Notfall auch Ibrahimovic. Hauptsache hab viel Ballkontakt und ab und zu mal ne Torchance :D. Wir machen 4-3-3! Wer was dagegen hat ist nicht mehr mein Freund :D. :facepalm:

Geschrieben

Der einzige Grund weshalb ich Henry will, ist das er fast allen davon rennt...

Und da ich selber Stürmer bin und weiss wann ich Rennen muss sollten Tore kein Problem sein wenn einer im Mittelfeld spielt der weiss wie man Pässe in den Lauf spielt...

Geschrieben

Ja aber auch Mittelfeld Spieler haben oft Torchancen (siehe Iniesta, Xavi, Lampard, Gerrad und Ich [der Mittelfeldkapitän und Nr.10 träger meines Ex-Vereins:D ]) Man warn waren das Zeiten :D Hab noch meine alten Trophäen vom Holland Tunier 2007 als Assist-King, Titelverteidiger bzw. Sieger und bester Spieler des Tuniers :D Sorry passt hier nicht hin :D Back to Topic :D

Geschrieben
OMFG warum wählten soviele diesen ***** FCB?:shocked:

Wenn dieser Verein unser Forum repräsentiert such ich mir ein anderes Forum:skep:

Du hast ganz einfach keinen Geschmack...dann schaust du dir mal an was Barcelona letztes Jahr NICHT gewonnen hat (Geht schneller)

Ja aber auch Mittelfeld Spieler haben oft Torchancen (siehe Iniesta, Xavi, Lampard, Gerrad und Ich [der Mittelfeldkapitän und Nr.10 träger meines Ex-Vereins:D ]) Man warn waren das Zeiten :D Hab noch meine alten Trophäen vom Holland Tunier 2007 als Assist-King, Titelverteidiger bzw. Sieger und bester Spieler des Tuniers :D Sorry passt hier nicht hin :D Back to Topic :D

So gehts auch...ich will trotzdem Henry...und wenn ihn noch einer will gibts zoff:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...