Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.89

Recommended Posts

Geschrieben

Man merkt schon, dass Silent Hills eine ganz besondere Serie ist und gerade atmosphärisch sind diese Titel top.

Beim Gameplay und gerade im Vergleich zu Resident Evil 1, kann Silent Hill 3 aber nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.

Sowohl die Rätsel als auch der Combat sind deutlich besser bei der Konkurrenz. Vielleicht lags aber auch nur am Remaster von RE1, aber im Zustand dieser HD Collection muss ich ehrlich sagen, dass SH3 für mich ohne Komplettlösung nicht spielbar gewesen wäre. 

Nicht weil die Rätsel so komplex wären, sondern weil die Schnitzeljagd unfassbar idiotisch ausartet stellenweise. Man sucht wirklich die Nadel im Heuhaufen. Teilweise habe ich trotzdem Komplettlösung, die mir genau sagte, in welchem Raum ich suchen müsste, über 10 Minuten lang ein Item gesucht, weil es optisch einfach zu gut versteckt und "als Textur" getarnt war :D

Ne 7 kommt gut hin. Mit nem vernünftigen Remaster könnte man hier vermutlich echt was rausholen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...