Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.89


Recommended Posts

Ui, ich scheine den Schnitt mit einer 7 runter zu ziehen.

Die Story und Charaktere waren der Hammer. Sehr Anime ähnlich.

Die Action kann sich sehen lassen, wird manchmal aber auch sehr unübersichtlich.

Es wird sich häufig drüber lustig gemacht, dass Asuras Wrath nur ein Senso Spiel ist wegen der diversen Quicktime Events. Ich will zwar nicht abstreiten, dass es viele hat aber ein bisschen mehr hat das Spiel schon zu bieten. Gestört hat es mich nur in den Kämpfen da ich oft in dem Moment etwas anderes gemacht hätte.

Abzüge gibts auch wegen der sehr kurzen Dauer (ca 6 1/2 Stunden für einen normalen Spieldurchgang). Außerdem muss man das Ende als DLC frei kaufen.Sowas muss eigentlich von vornerein im fertigen Spiel enthalten sein finde ich.

Hat mir besser gefallen als ich vorher gedacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...