Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss in Level 2


darth-s

Recommended Posts

Worauf muss ich beim Endgegner im 2. Level zielen, damit ich ihn schnellstmöglich besiege.

Hab mir das Video auf YouTube auch schon angesehen, aber bin daraus auch nicht wirklich schlau geworden.

Deshalb flieg ich da ewig rum ohne Plan bis er dann mal irgendwann explodiert, aber das kann es ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du siehst doch am oberen Bildschirmrand so Stacheln die von der Decke hängen. Dem Boss kannst du nur dadurch Energie entziehen, indem du genau diese Stacheln auf seine "Glieder" fallen lässt. Die Stacheln lösen sich von der Decke wenn du sie anschießt. Ausserdem können sie sich von alleine lösen, wenn du unter ihnen herfliegst (egal ob weit oben oder unten am Bildschirmrand). Dabei gilt: Ist ein Stachel gerade erst erschienen, dann wird er nicht sofort herunterfallen, sollte er aber schon einige Zeit am oberen Bildschirmrand hängen und du näherst dich dann, so fällt er sofort runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...