Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.82


Recommended Posts

Habe dem Spiel in der PS5-Version als Gesamtpaket eine 7 gegeben. Die ersten knapp 20 Stunden, die ich mit meinem Kumpel für die Story gebraucht habe, wären sogar eine 9 oder 10. Herrlicher Humor, schön abgedrehte Story, zahlreiche "Facepalm-Momente". Und dann die schier unbegrenzten Möglichkeit des Charakter-Designs, der Gang und der Waffenvielfalt haben mir sehr viel Spass gemacht. Doch einen Punkt muss ich nur schon für die ständigen Abstürze abziehen. Mindestens 30 mal mussten wir das Spiel neu starten, und beinahe genau so oft den Spielstand neu laden, weil wieder irgendetwas nicht funktionierte.

Die letzten Hubschrauber-Nebenmissionen mussten wir dann sogar komplett getrennt machen, weil das Ende einfach nicht getriggert wurde, wenn wir es im Koop versucht haben. Die Fahrzeug-Beschaffungen waren richtig nervig. Doch auch einige Aufgaben aus der Saints-Liste für die Held-Trophäe waren anstrengend. Nichts davon schwierig, aber sehr viel vom Zufall abhängig und dadurch sehr frustrierend. Meinen Koop-Kumpel hat es sogar so sehr gefrustet, dass er das Spiel jetzt erst einmal nicht mehr weitermacht und ich die letzten rund 15 Stunden die Nebenaufgaben alleine abgearbeitet habe. Ich weiss, dass die Trophäen keine Rolle bei der Bewertung spielen sollen, doch die Nebenaufgaben gehören nun mal zum Spiel dazu und daher hier ein beträchtlicher Teil langweilig und/oder nervig war, muss ich hierfür im Gesamtpaket einfach noch einen weiteren Punkt abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...