Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.97


Recommended Posts

Nach einigen Überlegen gebe ich ebenfalls die Bestnote 10/10.

Habe damals sehr viele Stunden in Skyrim verbracht und mich teilweise nur sehr schwer davon wegreißen können. Vor allem die riesige Welt zu Fuß zu erkunden fand ich sehr aufregend. Ich habe nie gewusst, was mich hinter der nächsten Ecke erwartet.

Die Hauptquestlinie mag für manche relativ "kurz" erscheinen, doch das ist eigentlich irrelevant, weil darauf gar nicht der wirkliche Schwerpunkt liegt.

Erst die sehr umfangreichen Nebenquestreihen machen Skyrim wirklich lebendig.

Auch für Spieler, die RPG-Neueinsteiger sind, wie ich es damals war, ist das Spiel nicht zu schwer und bietet diesen eine gute Lernkurve. So habe ich zuerst am schwächsten Schwierigkeitsgrad begonnen und dann bald nur noch auf den höheren gespielt.

Die DLCs finde ich übrigens schwächer, beziehungsweise war da bei mir irgendwie die Luft raus.

Für mich ist Skyrim definitiv eines der Spiele, dass man unbedingt gespielt haben MUSS. Solange man nicht mit RPGs gar nichts anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...