Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

58 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.05

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin geflasht von dem tollen Spiel.

eine gute 9 von mir.

jetzt weiß ich was immer damit gemeint wurde, dass das Spiel über so eine toll verzweigte Welt verfügt mit all den tollen Abkürzungen.

leider ist es nur ein remastered aber das viel nach einer Zeit nicht mehr auf. Obwohl es echt eher ein Port ist statt ein remastered. 

Immerhin hat so die PS4 keine Probleme damit.

mein erstes souls war Teil 3 und klar hat es Neuerungen drin die hier fehlen aber es ist ja auch der Erstling.

gestört haben mich die ganzen Server Abbrüche.

Ich liebe die spiele von from Software einfach. Auch wenn es mir eher einfach als schwer vorkam. Manche Gebiete waren schon fies wie das Grabmal der Riesen.

aber ich empfand es jetzt als nicht so schwer.

ds 2 wird auch noch geholt und weil mir dieser Teil so gut gefallen hat, werde ich ihn mir für die Switch auch holen. So hat die Switch ihre daseinsberechtigung.????

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...